Service & Beratung

+43 720 779500
Stromerzeuger

Im öffentlichen Dienst ist ein Stromerzeuger nicht nur für die Notstromversorgung wichtig.

stromerzeuger oeffentlicher dienstAuch für den Katastrophenschutz oder nach schweren Unwettern wird ein Stromaggregat benötigt, um Schäden zu beseitigen oder eben die Notstromversorgung aufrecht zu erhalten.

 

 

 


Stromerzeuger im Krankenhaus


stromerzeuger krankenhausIn Krankenhäusern sind Stromerzeuger nicht nur Pflicht, sondern auch lebensnotwendig. Hier gibt es allerdings viele Vorschriften, welche das Aggregat erfüllen muss, um eine sichere und zuverlässige Notstromversorgung aufrecht zu erhalten. Nicht nur Lautstärke und Abgasnormen müssen eingehalten werden. Diese Stromaggregate werden fix eingebaut und müssen auch für den Dauerbetrieb ausgelegt sein für den Fall, dass die Stromversorgung für einen längeren Zeitraum ausfällt.

 

 

 

Stromgeneratoren Übersicht

  • Hier finden Sie die Produktübersicht unserer Stromaggregate, Zapfwellengeneratoren, Notstromaggregate, Honda Stromerzeuger, Inverter, Diesen- und Benzingeneratoren


>> Stromerzeuger Übersicht

Kontakt

Hartner Aggregate und
Industrietechnik GmbH

Emesbergstraße 33
A-4643 Pettenbach

Tel.: +43 (0) 720 77 95 00

office@erich-hartner.at

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag:
8:00 - 12:30

 

Für Produktberatung bitten wir um telefonische Voranmeldung!

meistersiege hartner