Service & Beratung

+43 720 779500
Stromerzeuger - copy - copy - copy

Fotolia 118266644 Subscript

 

 

 

Es ist etliches an Zubehör erhältlich, um eine Reinigung mit einem Staubsauger möglichst einfach, möglichst effektiv und möglichst kräfteschonend durchführbar zu gestalten.

 

Saugschlauch

 

Der Saugschlauch dient der Verlängerung der Staubsaugerdüse und macht somit entlegen liegende Stellen für den Staubsauger zugänglich. Raumecken in hohen Altbauwohnungen stellen somit genauso wenig ein Problem dar wie schmale Spalten hinter Möbeln oder Maschinen.

 

 

Aufsätze

 

Aufsätze zur Verbesserung des Reinigungserfolges können beispielsweise Bürsten sein, die zur Lockerung von fest anhaftendem Schmutz dienen. Trockenstaubsauger verfügen manchmal schlichtweg nicht über die nötige Power, etwa eingetrocknete Erde restlos zu entfernen. Eine Anschaffung von einem Nasssauger für diese Anwendung wäre übertrieben, mit einer Bürste zum Aufstecken auf das Ansaugrohr des Staubsaugers ist das Problem allerdings schnell behoben. Durch Reibung wird der Schmutz gelockert und kann mühelos aufgesogen werden.

 

 

Staubsaugerdüsen

 Fotolia 107422756 Subscription Monthly M

Fugenreinigungsdüsen, Reinigungsdüsen für Ecken und Rundungen – der Fantasie von Staubsaugerproduzenten sind bezüglich verfügbaren Düsenaufsätzen wenig Grenzen gesetzt. Die große Variabilität ermöglich die Auswahl exakt jener Düsen, die für die gewünschte Anwendung nötig ist. Sie können sowohl in Breite als auch Länge variabel sein. Stabilität ist ebenso verfügbar wie Flexibilität. Bei Bodenstaubsaugern für den Haushalt sind meistens einige Düsen im Lieferumfang enthalten, weitere können nachgefordert werden.

 

Kontakt

Hartner Aggregate und
Industrietechnik GmbH

Emesbergstraße 33
A-4643 Pettenbach

Tel.: +43 (0) 720 77 95 00

office@erich-hartner.at

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag:
8:00 - 12:30

 

Für Produktberatung bitten wir um telefonische Voranmeldung!

meistersiege hartner